Stadtradeln 2024

Am 02. Juni 2024 startet die Stadt Bobingen erneut ins #STADTRADELN. Bis zum 22. Juni gilt es wieder, so viele Kilometer wie möglich klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Zum fünften Mal nimmt unsere Kolpingsfamilie an der Aktion teil.

Auf die Räder – fertig – los!

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn man ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hätte.

Trete auch Du fleißig in die Pedale und sammle Kilometer für unser Kolpingteam. Melde dich direkt in unserem Team “Kolpingsfamilie Bobingen” und lade am besten noch fleißig Mitradler ein!

Welche Jugendgruppe legt die meisten Kilometer zurück?

In diesem Jahr wollen wir auch einen kleinen Wettbewerb unter unseren Gruppen machen. Melde dich dazu unter der Kolpingsfamilie in deiner Jugendgruppe an. Sollte deine Gruppe noch nicht erstellt sein, melde dich unter Kolpingsfamilie Bobingen (Hauptteam) an und gründe anschließend dein eigenes Unterteam (unter „Mein Team“ – „Team Optionen“ – „Neues Unterteam gründen“).

Wir freuen uns über jeden fleißigen Mitradler in unserem Kolpingteam!

Ergebnisse beim Stadtradeln des Kolpingteams

So viele Kilometer wurden 2024 bereits geradelt:

Ergebnisse des Kolpingteams beim Stadtradeln 2023, Stadtradeln 2022 und beim Stadtradeln 2021.