Fasching 2018 – Männerballett

Fasching

In altbewährter Tradition war auch in der diesjährigen Faschingssaison das Männerballett der Kolpingsfamilie Bobingen aktiv. Anlässlich des 20-jährigen Bühnenjubiläums lautete das Motto „Reise um die Welt“.

Mit einer bunten Mischung aus Choreografien und Kostümen der vergangenen Jahre nahmen die elf Tänzer das Publikum mit nach Spanien, Las Vegas, Rio und in den Orient. Sogar einige Außerirdische mit ihrem Raumschiff waren im Laufe des abwechslungsreichen Programms zu bestaunen. Das Trainerteam bildeten in diesem Jahr Carmen und Steffi. Mit der Doppelbesetzung zollten die Beiden der Mehrbelastung durch die hohen Ambitionen und den außerordentlichen Trainingseifer der Tänzer Tribut.

Während der zweieinhalbwöchigen Auftrittsphase war das Männerballett beim Pfarrfasching, dem Weiberfasching des Frauenbunds, der Jugendparty „Get Crazy“ und beim Faschingsempfang der Raiffeisenbank Bobingen zu bewundern. Den Höhepunkt der Serie bildete standesgemäß der Auftritt bei der gemeinsamen Faschingsparty der Feuerwehr und der Kolpingsfamilie in der Singoldhalle