NESTGRUPPE

Unsere neue Vorkinder-gartengruppe beginnt im September 2021.

Unsere neue Vorkindergartengruppe beginnt im September 2021. Mit diesem Betreuungskonzept möchten wir den Kindern ein sanftes „Sich von den Eltern ablösen“ ermöglichen.

GESUNDHEIT GEHT VOR:
VERANSTALTUNGEN UNTER VORBEHALT

COVID-19: Sämtliche Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt, was die weitere Entwicklung der Pandemie und damit einhergehende Beschränkungen betrifft.

NEUWAHLEN

Bei den Mitgliederversammlungen von Kolpingjugend und Gesamtverein wurden die Verantwortlichen neu gewählt.

• Januar23
    ABGESAGT! - Rodelausflug der Kolpingjugend
  • Januar30
    AbendmesseBeginn: 18:30 Uhr

Die Messe wird von Kolpingjugend und Liturgieteam in der Pfarrkirche St. Felizitas gestaltet.

• Januar30
    ABGESAGT! - ChronikabendBeginn: 19:30 Uhr

Gezeigt werden Bilder und Berichte ab 1975

Kolping Bobingen – das heißt Spaß für Jung und Alt, im Großen und im Kleinen! Wir bieten ein vielseitiges Programm und zeigen Engagement für und mit Menschen. Egal ob Tradition, Handwerk, Sport oder Liturgie, in einer großen Gemeinschaft ist jede Veranstaltung ein Erlebnis und die Begeisterung ist unmittelbar zu spüren. Besonders stolz sind wir auf unsere starke Jugend. In wöchentlichen Gruppenstunden wird gekocht, gespielt, gebastelt und werden ganz nebenbei soziale Kompetenz und Werte vermittelt.