Tanz in den Mai 2017

Am 30.04 tanzte die Kolpingsfamilie im Laurentiushaus wieder in den Mai. Mit rund 130 Besuchern aus den unterschiedlichsten Generationen haben die „Original Wertachtaler“ aus Wehringen im gefüllten Saal für Stimmung gesorgt. Mit einem breiten Musikangebot von traditioneller Blasmusik über Schlager und Oldies bis hin zu modernen Rock- und Party-Hits war für jeden etwas dabei.

„Uns freut es sehr, dass bei unserer „Tanz in den Mai - Feier“ Jung und Alt zusammen das Tanzbein schwingen und für Stimmung den ganzen Abend gesorgt ist.“

Durch bayerische Spezialitäten wie Griebenschmalz, Obazda und Wurstsalat war auch heuer wieder für Verpflegung und ein gemütliches Ambiente im blau-weiß dekorierten Saal gesorgt. Ein besonderes Highlight war auch das Maßkrugstemmen, bei dem je eine Männer- und Frauenrunde die Humpen in die Waagerechte um die Wette gestreckt haben. 

Hier geht's zu den Bildern

08.Mai 2017