Outdoor-Aktiv Wochenende VOM 21. – 23.07.2017

Trotz der geringen Teilnehmerzahl (7 Personen), freuten sich die Mitfahrer auf ein

Wochenende in den Bergen. Am Freitag ging es mit zwei Autos in Richtung Weißenbach.

Die erste Gruppe kam ein wenig früher an und bereitete schonmal die Brotzeit vor. Nach

dem gemeinsamen Abendessen wurden, bei gemütlichem Beisammensein, noch Pläne für

den darauffolgenden Tag geschmiedet.

Am Samstag ging es zu einer Bergtour auf das Gaishorn, bei perfektem Wetter wurde ein

Höhenunterschied von 1200 hm in ca. sechs Stunden gemeistert und die wohlverdiente

Brotzeit am Gipfelkreuz schmeckte umso besser.

Bei der Hütte zurück, spielten wir noch ein wenig Ball und bereiteten dann die Salate für

das Abendessen vor. Bei einer gemütlichen Grillrunde ließen wir dann den Samstag

ausklingen.

Am Sonntag nach dem Frühstück starteten wir noch auf eine kleine Radtour am Lech

entlang. Nach ca. 25 km Flussaufwärts kehrten wir noch zum Mittagessen ein und

machten uns weder auf den Rückweg zur Hütte, um uns wieder auf den Weg nach

Bobingen zu machen.

22.August 2017