Am 25.02.2017 sowie am 27.02.2017 fanden heuer unsere beliebten Kinderfaschingsbälle statt.

Kinderfaschingsball 2017

Gefeiert wurde auch dieses Jahr wieder in der Bobinger Singoldhalle. Die Kinder- und Jungendgarde aus Mittelstetten sowie der Zauberkünstler „Zauberfritz“ sorgten an beiden Tagen für ein buntes Programm. Die Kinder konnten bei zahlreichen Spielen tolle Geschenke gewinnen, was zum Teil zu einem enormen Andrang an den jeweiligen Spielstationen führte. Musikalisch stand wieder DJ Batschi hinter dem Mischpult. Claudia Schneider und Carolin Achatz übernahmen die Moderation und führten durchs Programm. Mit jeweils 215 Karten waren beide Veranstaltungen ausverkauft. Egal, ob lustig getanzt oder eine Polonaise gemacht wurde, die Stimmung war immer spitze. So vergingen an beiden Tagen die 3 Stunden wie im Flug. Die Organisation der Kinderfaschingsbälle übernahm erneut Sabine Hornik. Hierbei wurde sie durch Claudia Schneider, Pia Schiller, Anja Faber, Carolin und Gudrun Achatz tatkräftig unterstützt. Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen freiwilligen Helfer, die für die Bewirtung und den Verkauf zuständig waren. So wurden auch heuer die beiden Kinderfaschingsbälle wieder zu einem vollen Erfolg!
22.März 2017