Get Crazy

Am 05. Februar 2016 war es endlich wieder so weit und die Kolpingjugend Bobingen feierte die jährliche Faschingsparty „Get Crazy“. Bei passendem Ambiente in der Mittleren Mühle ging es um 19:00 Uhr los. Das Programm war bestimmt durch verschiedene Spiele und Tänze, welche von der Jugendgruppe die „Gummibärenbande“ angeleitet wurden. Auch die passende Musik von DJ Heu durfte natürlich nicht fehlen. Als Highlight stand der Auftritt des Männerballetts, welche unter dem Motto „viva España“ tanzten und die Wahl zur "Miss und Mister Get Crazy" im Vordergrund.
Auch für das leibliche Wohl war mit Muffins und Sandwiches gesorgt.
Für die unter 16jährigen war die Party dann um 22:00 Uhr zu Ende, während die über 16jährigen noch bis 24:00 Uhr weiter feierten. Mit dem Besuch von etwa 50 bis 60 Jugendlichen, war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Hier geht's zur Bildergalerie
07.März 2016