Strohschiessen

Beim Strohschießen am 30.12.2015 um 19:00 Uhr fanden sich 6 Jugendliche und 22. Erwachsene zusammen um den Meister im Schießen zu ermitteln. An diesem Tag schossen wir mit der Pistole vom Srefan Schmölz (Schmolle). In dieser Disziplin darf die Waffe nur mit einer Hand geschossen werden, dies sich bei vielen als Problem zeigte. Die Jugend begann und Sieger wurde mit 27 Ringen Daniel Hitzelberger gefolgt von Valentin Hoffmann 26 Ringe und Jonas Strampp 25 Ringe. Bei den Erwachsenen Siegte im Stechen mit 38 Ringen Hubert Geiger vor Jürgen Bacher 38 Ringe Steininger Florian 33 Ringen. Die sich der Reihe nach dann ihre Geschenke aussuchten. Den Ideen bei der Verpackung waren keine Grenzen gesetzt und das auspacken erwies sich für manchen sehr schwierig. Schön war es heuer, das auch 2 Frauen am Start waren die auch Erfolgreich abgeschlossen haben und den Abend genossen. Wir freuten uns über die sehr gute Teilnahme. Ich wünsche mir für das nächste Jahr das die Teilnahme so weiter geht.
29.Dezember 2015